Neue Website für die BSG Aachen

Nach Jahren weht endlich frischer Wind durch die Website der BSG Aachen. Heute, am 20. April 2017, geht die völlig neu gestaltete Website der BSG Aachen endlich an den Start. Viele Informationen sind bereits verfügbar, einige mehr werden in den nächsten Wochen noch dazu kommen.

Alle BSG-Mitglieder werden darum gebeten, von der Registrierung Gebrauch zu machen. Die freiwillige Registrierung auf dieser Website ermöglicht es den Mitgliedern, den internen Mitgliederbereich und das Forum zu nutzen. Als schöner Nebeneffekt kann ein Abgleich mit den Bestandsdaten der Mitglieder durchgeführt werden, um ggf. Anschrift, Email-Adresse oder die Telefonnummer auf den aktuellen Stand zu bringen.

Für Nicht-Mitglieder gibt es nun online einen Überblick über die Mitgliedsbeiträge. Ebenfalls kann das Formular zur Beantragung der Mitgliedschaft heruntergeladen werden.

Bei Fragen zur Website, Fehlern und Verbesserungsvorschlägen, bitte eine Email an webmaster@bsgaachen.de, oder noch besser: Gleich ins Forum damit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße
Hoher Kontrast