Shadow

Halle Feldstraße renoviert und wieder offen für den Vereinssport

Endlich! Nach langer Renovierung und mehrfachen verschieben des Öffnungstermins, ist die Sporthalle in der Feldstraße wieder für den Vereinssport geöffnet. Nach der energetischen Sanierung inklusive neuer Heizung/Lüftung und Erneuerung der sanitären Anlagen, wurde auch der komplette Hallenboden getauscht.

Die Bogenschützen freuen sich wieder in neuer aber dennoch vertrauter Umgebung schießen zu können. Die Abteilung Bogensport bedankt sich bei den anderen Abteilungen für die Hilfe bei der Überbrückung!

Hallen Trainingszeiten für die Bogenschützen

AnfangEndeAnmerkungen
Bergische Gasse
Dienstag16:3019:00
Feldstraße
Montag20:0022:00
Dienstag17:0020:00
Donnerstag17:00Ende offen
Sonntag14:0018:00kein fester Termin, nur nach Absprache
Trainingszeiten (vorläufig, bis Ende März 2017 und ab Anfang Oktober 2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.