Vize Landesmeisterin im Trikot der BSG Aachen

Landesmeisterschaft Lindlar 2017/18

Kim-Mai Tran konnte sich im BSG Aachen Trikot den Titel der Vize-Landesmeisterin im Rheinischen Schützenbund erkämpfen. Bei der am 27/28.01.2017 geschossenen Landesmeisterschaft in Lindlar, schoss Mai eine hevorragende Qualifikationsrunde mit 552 Ringen. Mit diesem Top Ergebnis konnte sie in die Finalrunde als Zweite starten.
Im Verlauf des Finales konnte Mai ihren zweiten Platz verteidigen und musste sich nur im Gold Finale Meike Räder vom Krefelder SSK 1842 e.V. geschlagen geben. Meike Räder konnte ebenfalls ihren Platz aus der Qualifikationsrunde (562 Ringe) verteidigen.

Über einen sechsten Platz in der Klasse Schüler B, konnte sich Dyllon Praum freuen. Er schoss ein super Ergebnis von 413 Ringen.

Insgesamt gingen sieben Schützen/in für die BSG Aachen in Lindlar an den Start.

Wir bedanken uns beim ausrichtenden Verein der Bogensportfreund Lindlar e.V. für ein schönes Turnier!

Ergebnisse Landesmeisterschaft 2017/2018 Halle in Lindlar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.