Shadow

8. Aachener Printencup erfolgreich für alle

Spieler der BSG Aachen beim 8. Aachener Printencup

Der 8.Aachener Printencup der EUREGIOborderlineRR der Rollstuhlrugby-Mannschaft der BSG Aachen 1926 e.V. am vergangenen Sonntag war für alle teilnehmenden Teams erfolgreich.

Die Roadrunners Bochum gewannen alle ihre 4 Spiele und wurden unangefochtener Turniersieger. Die Spiele der beiden anderen Teams gegeneinander waren hart umkämpft, aber wurden beide Male von der Spielgemeinschaft der Aachener mit den Kölnern gewonnen, so dass die EUREGIOborderlineRR/Cologne Aligators zweiter vor den Speedos aus Koblenz wurden. Aachen konnte durch die Spielgemeinschaft wertvolle Erfahrungen sammeln. Die EUREGIOborderlineRR sind zufrieden mit dem Verlauf des Turniers und werden die nächsten Trainingseinheiten nutzen, um aufgezeigte Fehler auszumerzen. Alle Teams nutzten die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen und hatten viel Spaß daran. Vielleicht wurde ja der ein oder andere neue Spieler oder Zuschauer für die Sportart begeistert. Wir danken allen Unterstützern, Zuschauern und Helfern. Für alle die das Turnier verpasst haben: vielleicht sieht man sich auf dem 9.Printencup im nächsten Jahr, wie immer 1 Woche nach Karneval.

Beitrag: Michael Hoim

Ein paar Bilder des Printencups gibt in der Fotogalerie der BSG Aachen.

Ergebnistabelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.