[Nachgereicht] Aufstieg! Die Rollstuhlbasketballmannschaft steigt ungeschlagen in die Oberliga West auf!

Die Rollstuhlbaskettballmannschaft der BSG Aachen konnte sich über einen fulminanten Saison Abschluss freuen.

Hier ein kurzer Bericht von Markus Vrenegor:
Nachdem die Rollstuhlbasketballer die Gruppe Süd der Landesliga West mit 24:0 Punkten und einem Korbverhältnis von 829-182 abgeschlossen haben, ging es gegen den Ersten der Gruppe Nord, den Rollibaskets des SV Vorwärts Nordhorn um den Aufstieg in die Oberliga West. In den beiden Playoff-Spielen setzte sich die BSG Aachen mit 50-17 und 68-37 durch und konnten sich somit ungeschlagen für die Oberliga West qualifizieren.

Hier ein paar Bilder der Rollstuhlbaskettballmannschaft beim Training:
https://bsgaachen.de/fotos/#15264024380431

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.