“Scheine für Vereine”

Die Supermarktkette REWE bietet noch bis zum 15.12.2019 die Aktion “Scheine für Vereine an”. Hierbei kann man, bei einem REWE Einkauf ab 15€, nach einen Vereinsschein Fragen. Diesen kann man dann per App oder oder im Browser (link siehe unten) für seinen Verein eintragen. Von dem was zusammen kommt wird dann aus den verfügbaren Prämien etwas für die BSG angeschafft.

Auf diesem Weg an euch die Bitte, falls ihr bei REWE einkauft, fragt doch einfach kurz nach einem Vereinsschein und tragt diesen anschließend dann für die BSG ein. Es bedeutet keinerlei kosten für euch und ist nur ein ganz kleiner Aufwandt, aber ggf. können wir etwas sinnvolles für den Verein damit anschaffen. (Was genau hängt dann auch davon ab wieviel noch zusammen kommt)
Danke!

Link zum einlösen:
https://verein.rewe.de/participatingcommunities?icid=vereinsscheine2019_rewe-de:vereinsscheine2019:startseite_int_rewe-de:participatingcommunities_nn_nn_nn_nn_nn

Hier gibt man dann als Land Nordrhein-Westfalen, als Stadt Aachen und als Verein Behinderten-Sportgemeinschaft Aachen 1926 e. V. an.

Link zu den FAQ:
https://scheinefuervereine.rewe.de/faq-customer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.