Vereinsmeisterschaft Halle der Bogenabteilung 2022

Am vergangenen Sonntag fand sich die Bogensportabteilung in einer kleinen Runde wieder, um gemeinsam ihre Vereinsmeisterschaft zu bestreiten.

Viele neue Gesichter, aber auch alte Bekannte tauschten sich nach der langen Wettkampfpause reg aus. Die Vereinsmeisterschaft in der Halle war nämlich neben der letzten Vereinsmeisterschaft im Juli und der Deutschen Meisterschaft im September, das bisher einzige offizielle Turnier, das man im Jahr 2021 bestreiten konnte.

Foto: Joshua Grummel

Bei den meisten bedarf es vielleicht noch etwas Übung mit Turniersituationen, aber kommenden Samstag zur Kreismeisterschaft ist dazu noch Gelegenheit und wer weiß vielleicht schafft es der eine oder andere dann noch zur Bezirksmeisterschaft.

Glücklicherweise sieht es ja bisher so aus, als ob es diese Hallen Saison wieder Kreis-, Bezirk- und Landesmeisterschaften in den Turnier-Zyklus schaffen würden.

Im Namen aller Beteiligten möchte ich mich noch bei allen bedanken, die freiwillig für Kuchen, Muffins und ähnliches gesorgt haben.

Die Ergebnisliste findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.