Vereinsmeisterschaft 2017

BSG Aachen und die Karlsschützengilde Aachen Vereinsmeisterschaft 2017

Wie es schon Tradition ist, fand am 01. Mai unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft der Bogenschützen im Freien statt.
Unterstützt wurden die Bogenschützen unseres Vereins durch die Schützen der Karlsschützengilde Aachen, die ebenso ihre Vereinsmeisterschaft auf unserem Platz geschossen haben.

Trotz niedriger Temperaturen und leichtem Wind, kam der Spaß nicht zu kurz. Auch für Verpflegung war durch unsere Mitglieder gesorgt.

Für die weiteren Turniere, insbesondere die Vereinsmeisterschaft im Feld der Karlsschützengilde am 07.05.2017 und die Kreismeisterschaft WA/70m am 28.05.2017 bei uns in Hitfeld, wünschen wir alles ins Gold und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße
Hoher Kontrast