Erfolgreiches Wochenende für die Bogenschützen

Für die Bogenschützen fand am Wochenende die Landesverbandsmeisterschaft in Düren statt.
Als dienstältester Schütze konnte Karl Heinz Grudin mit einem sehr gutem Ergebnis von 577 Ringen den ersten Platz belegen.
In der Klasse Recurve Schützen, konnte sich Tilman Bremer im Finale über einen zweiten Platz freuen.
Ebenso in der Mannschaftswertung war die BSG Aachen mit Tilman Bremer (618 Ringe), Jonas Eichler (592 Ringe) und Martin Zöller (603 Ringe) mit dem dritten Platz vertreten.

Landesverbandsmeisterschaft Mannschaft – Siegerehrung

Jetzt warten die Schützen gespannt auf die Limitzahlen zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Für die weiteren Ergebnisse, verweisen wir an dieser Stelle auf die Homepage der Ausrichter der RSG Düren.
Ergebnisliste der LVM 2017 im freien (.pdf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße
Hoher Kontrast