Shadow

Aufstieg in die Rheinlandliga

Nachdem die Mannschaft der BSG Aachen im letzten Jahr aus der Rheinlandliga absteigen musste, sind sie nun wieder zurück!
An einem spannenden letzten Wettkampftag konnte die Mannschaft mit einem zweiten Platz, endlich wieder in die Rheinlandliga aufsteigen. Dabei war es, bis zum Schluss äußerst spannend.

Wir gratulieren dem 1926 St. Tönis e.V. für einen wohlverdienten Sieg und freuen uns auf die nächste Saison!
Den anderen Teams danken (und gratulieren!) wir für eine schöne Zeit und hoffen auf eine ebenso gelungene nächste Saison!

Alle Mannschaften der Rheinlandliga 2017/18 zu Gast bei der BSG Aachen
Alle Mannschaften der Landesoberliga 2017/18 zu Gast bei der BSG Aachen

 

 

 

 

 

 

 

Tabelle Landesoberliga 4. Wettkampftag

Match-Punkte
1.Tönisvorst49:7
2.Aachen45:11
3Solingen34:22
4.Düren25:31
5.Düsseldorf27:29
6.Much20:36
7.Oberhausen17:39
8.Mülheim7:49
Tabellen Endstand nach dem 4. Wettkampftag in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.