[Nachgereicht] Offene Süddeutsche Meisterschaften im Schwimmen in Darmstadt

Bei der offenen Süddeutschen Meisterschaft in Darmstadt konnte sich Pia Huppertz gut ins neue Jahr starten. Dabei konnte sie sich über einen Sieg im Freistil freuen!

Absprung!

Hier nun ein kleiner Bericht von Pia Huppertz über die Meisterschaft in Darmstadt:

Am 24.02. startete ich über den BRSNW bei den offenen Süddeutschen Meisterschaften in Darmstadt.

Dieses Jahr fand der Wettkampf unter besonderen Bedingungen in einer Traglufthalle statt, da das Hallenbad in Darmstadt derzeit saniert wird.

Obwohl wir alle aufgrund der schwierigen Bedingungen in der Traglufthalle nicht so in die Saison gestartet sind, wie wir erwartet haben, erreichten wir viele Podestplätze.

 

Besonders freue ich mich, dass ich über 200 m Freistil OFFENE SÜDDEUTSCHE JUGENDMEISTERIN geworden bin und

Auf dem Podest Pia Huppertz
Süddeutsche Meisterschaft in Darmstadt

den 3. Platz in der offenen Klasse erreicht habe.
Darüber hinaus belegte ich in der Jugend A über 50 m Brust den 3. Platz, über 400 m und 100 m Freistil in der Jugendwertung den 2. Platz und in der offenen Klasse den 3.Platz.
Über 100m Rücken belegte ich den 2. Platz in Jugend A und in der offenen Klasse.

Es war für uns alle eine neue Erfahrung und wir freuen uns, dass die Wettkampfsaison begonnen hat.

 

Bilder von Vera Huppertz zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .