Nachtrag 2. Bundesliga Bogen 

Eigentlich wäre die Bundesliga Mannschaft der BSG Aachen am 5. Februar zu ihrem 4. Wettkampftag nach Köln gereist.

Der Ligaausschuss hatte sich aber gegen ein stattfinden des Wettkampfs entschieden. Dies hieß das vorzeitige Ende für unsere Mannschaft. 

Zusätzlich wurde beschlossen, dass eventuelle Auf- und Abstiege nicht stattfinden und das in der kommenden Saison in der bestehenden Konstellation gestartet wird. Somit besteht nächste Saison nochmal die Chance einen Aufstieg in die 1. Bundesliga anzugehen. Den Aufstieg hatte die BSG diese Saison nämlich um zwei Plätze bzw. fünf Punkte verpasst.

Nichtsdestotrotz dürfen sich die Teammitglieder, aber natürlich auch alle Bogenschützen der BSG auf die Außensaison freuen. Am kommenden Sonntag findet nämlich schon der Umzug auf das Außengelände in Hitfeld statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.