Guter Einstieg in die neue Liga – Saison

BSG Aachen Landesoberligamannschaft 2017/18

Nach dem Abstieg der BSG Aachen Mannschaft aus der Rheinlandliga in die Landesoberliga, konnte gestern ein guter Start in die neue Liga-Saison verbucht werden.
Es konnten 10 Matchpunkte erkämpft und so ein solider dritter Platz belegt werden. Man musste sich nur den beiden vorplatzierten Mannschaften geschlagen geben.
Bedingt durch den Abstieg von insgesamt vier Mannschaften, war das Teilnehmerfeld in diesem Jahr besonders stark.

  Match-Punkte
1.Solinger SC13:1
2.SFT St. Tönis 1926 e.V.12:2
3.BSG Aachen10:4
4.BS RSG Düren8:6
5.BS W.-Tell Düsseldorf7:7
6.TSV Much 1913 e.V.4:10
7.MASA Mülheim 22:12
8.BSC Oberhausen0:14

Dem TSV Much 1913 e.V. danken wir für die super Durchführung des ersten Spieltags!

Wir freuen uns auf den zweiten Spieltag, den wir hoffentlich genauso reibungslos durchführen werden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße
Hoher Kontrast